Suchen und Angebote

Da ich des Öfteren von Besuchern meiner HP angeschrieben werde die Baupläne oder Dokumentationen suchen, oder etwas im Bereich Modellbau  zu verkaufen haben, möchte ich den Besuchern meiner Homepage etwas behilflich sein  und diese Anfragen veröffentlichen !

 

Name:

Dirk B.

E-Mail

Kontakt 

Betreff:

Robbe Seenotrettungskreuzer Berlin 

Nachricht:

Hallo Modellbaufreunde,

nach langem hin und her bin ich nunmehr zu dem Entschluss gelangt mich von meinem
unvollendeten Seenotkreuzer Berlin inklusive Tochterboot zu trennen. Bedingt durch
meinen Job werde ich auch in Zukunft keine Zeit haben dieses Modell weiterzubauen. (Fotos auf Anfrage!)

Daher biete ich alles zum Verkauf an. Preis VHB.

Mittlerweile ist es schon recht verstaubt und einige Teile sind bedingt durch Umzüge
abgebrochen (aber reparierbar!).

Der Bausatz besteht aus sämtlichen Ausbaustufen und ist komplett mit allen Bauplänen,
sowie zwei Fernsteuerungen die ebenfalls komplett aufgerüstet sind um alle Funktionen
steuern zu können.

So es jemanden bei euch gibt der dieses Modell weiterbauen möchte bitte ich um
Kontaktaufnahme. Eine Besichtigung kann nach Absprache erfolgen.

Viele Grüße

Dirk B                                                                                                                        Kontakt